Fischerfest

Fischerfest 2019

Vom 21.06. – 24.06.2019 findet auf dem Festplatz beim Fischerwörth das diesjährige Fischerfest des Angelsportverein Ingersheim statt – auch dieses Jahr wieder mit Live-Musik an allen vier Tagen.

Leckeres aus dem (ucher-)Ofen, der Friteuse und vom Grill

Gebackene und geräucherte Forellen, Seelachs und Calamares – auch dieses Jahr stehen wieder unsere bewährten Fischspezialitäten auf der Speisekarte.

Aber auch diejenigen, die keinen Fisch mögen, werden nicht zu kurz kommen: wir haben natürlich auch Fleisch, Wurst und weitere Leckereien im Angebot.

Darüber hinaus laden die Angler am Sonntag ab 13.30 Uhr zu Kaffee und Kuchen ein.

Live-Musik an allen vier Tagen

Freitag, 21.06.2019 (ab 18.30 Uhr)

Der Freitagabend startet mit den Jungs von Banana Split.

Was sagen die fünf Jungs selbst ?

„Wir machen Musik aus Leidenschaft. Unsere Begeisterung für Musik begleitet jeden Einzelnen von uns sein Leben lang. Einflüsse unterschiedlicher Musikrichtungen und ein breites Musikverständnis prägen uns. Wir lieben Rock-Klassiker und Pop-Musik, die gute Laune macht und zum Tanzen einlädt.“

… einem super Festauftakt steht somit nichts mehr im Wege …

Samstag, 22.06.2019 (ab 18.30 Uhr)

Mit einem weiteren Knaller geht es am Samstagabend weiter: Rock4 – die Coverband aus dem Wilden Süden.

Einzigartige Stimme, pure Leidenschaft an der Gitarre, tiefe groovige Sequenzen vom Bass in perfekter Vereinigung mit dem knalligen Schlagzeug – Rock4 bringen Rock-Klassiker zum Leben und sorgen für Stimmung, Gänsehaut und Show.

Alle vier Bandmitglieder sind Vollblutmusiker und seit vielen Jahren erfolgreich in verschiedensten Bands oder Musikprojekten zugange und haben ihr Können in unzähligen Live-Shows, Konzerten und Fernsehauftritten unter Beweis gestellt.

Sonntag, 23.06.2018:

Am Sonntag geht es musikalisch bereits um 13.00 Uhr los: bis 15.00 Uhr spielt das Blasorchester Ingersheim.

Am Sonntagabend steht dann Classic Rock vom Feinsten auf dem Programm: die Band Resonance spielt jedoch nicht nur Cover-Rock, sondern auch zahlreiche eigene Titel.

Handwerkliches Können, spielerische Virtuosität und eine langjährige Erfahrung der einzelnen Bandmitglieder – das kann man sehen, hören und fühlen … am besten sie kommen vorbei und überzeugen sich selbst.

Montag, 24.06.2018 (ab 18.30 Uhr):

Den Festausklang bestreitet auch dieses Jahr wieder Sozialstation – unsere „Lokalmatadoren“ aus Kleiningersheim.

Ob „Nachtkrapp“, „Weichei“ oder „Nackig vor der Himmelstür“ – ihre Auftritte auf dem Fischerfest waren jedes Mal der absolute Wahnsinn – das schreit geradezu nach einer Wiederholung.

Originell interpretierte schwäbische Rocksongs zum Mitsingen + Mittanzen und eine grandiose Stimmung – diesen Auftritt sollten sie sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Programmüberblick

Freitag, 21.06.

ab 16.30 Uhr: Festbeginn

ab 18.30 Uhr: Banana Split – Rock-Klassiker und Pop-Musik, die gute Laune macht

Samstag, 22.06.

ab 16.30 Uhr: Festbeginn

ab 18.30 Uhr: Rock-Klassiker mit Rock4 – der Coverband aus dem Wilden Süden

Sonntag, 23.06.

ab 11.00 Uhr: Festbeginn

ab 13.00 Uhr: Blasorchester Ingersheim

ab 13.30 Uhr: Kaffee und Kuchen

ab 18.30 Uhr: Resonance – Classic Rock vom Feinsten

Montag, 24.06.

ab 16.00 Uhr: Festbeginn

ab 18.30 Uhr: Schwäbischer Rock mit der Band Sozialstation

Der Angelsportverein Ingersheim freut sich auf Ihren Besuch.

Plakat zum Download

Mit folgendem Link können Sie unser Plakat für das Fischerfest herrunterladen.